Bernd mit den Minis 2 von Borussia Neuenhaus
Deppe ist seit Jahren HSG Sponsor
Deppe unterstützt die Theatergruppe des LMG
Architektur ist unsere Passion
Tritt bald seine Ausbildung zum Industriekeramiker an:  unser Kollege aus Eritrea

Unser Engagement

Wir übernehmen Verantwortung - für Gesellschaft, Region und Mitarbeiter

Als erfolgreiches Unternehmen in der Grafschaft Bentheim gibt DEPPE auch gern etwas an die Region zurück und engagiert sich auf vielfältige Weise. Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst und engagieren uns aktiv für (Aus)Bildung, Integration, Kultur und Sport. Als Sponsor der der HSG Nordhorn-Lingen, als Partner für die Footballer der Nordhorn Vikings, mit der Unterstützung des Blekkerhofs in Uelsen und vielen kleinen und größeren Sponsoringprojekten.

Immer dabei - das HSG Maskottchen

Wir setzen unser Engagement für die HSG Nordhorn-Lingen auch in der Saison 2019/2020 fort.

Die Förderung von Baukultur ist uns ein wichtiges Anliegen, deshalb unterstützen wir als Mitglied des Fördervereins die Bundesstiftung Baukultur.

Spitzen Team: die Vikings

Auch abseits des Mainstream unterstützen wir Sportvereine, wie z. B. die Footballer der Nordhorn Vikings. Außerdem unterstützen wir Kinder- und Jugendabteilungen u.a. bei Borussia Neuenhaus und Olympia Uelsen sowie viele weitere Sportvereine. 

Diskussionsrunde beim Kaminabend

Architektur ist unsere Passion. Jeden Herbst bieten wir mit dem von uns organisierten Kaminabend für Architektinnen und Architekten ein hochkarätiges Forum für den Gedankenaustausch rund um Architekturthemen.

DEPPE gehört zu den Förderern des Deutschen Instituts für Stadtbaukunst, das sich unter der Leitung von Prof. Christoph Mäckler zum Ziel gesetzt hat, nachhaltiges, dauerhaftes und schönes Bauen als Leitbild für den Städtebau in Deutschland zu etablieren.

Die Unterstützung des Nachwuchses in puncto Bildung und Kultur ist uns ebenfalls ein Anliegen, wir fördern daher regelmäßig Veranstaltungen sowie Publikationen der Oberschule Uelsen und des Evangelischen Gymnasiums in NOH und unterstützen die Schultheatergruppe "Spectaculix" des Lise-Meitner-Gymnasiums. Gute Ideen sind uns stets willkommen.



Deppe Backstein-Keramik GmbH

Neuenhauser Straße 82
49843 Uelsen-Lemke

Tel. +49 (0) 59 42 / 92 10 - 0
Fax +49 (0) 59 42 / 92 10 - 44
info@deppe-backstein.de