SOMMERKONZERT AN DER ZIEGELEI AM 13. Juli 2022

Unser "Weihnachten in der Ziegelei" am 15. Dezember 2021 mussten wir leider coronabedingt absagen. Aber die Band Cats Collective kommt stattdessen am 13. Juli 2022 zu einem öffentlichen und eintrittsfreien Konzert zu uns ins Grüne.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien findet ab 19 Uhr auf der Wiese hinter dem Deppe-Büro ein sommerliches OpenAir Jazzkonzert statt. Alle Einnahmen der Veranstaltung gehen an den Blekkerhof in Uelsen, eine Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung. Das Team vom Blekkerhof wird auch das Catering vor Ort übernehmen.

Ab 18 Uhr sind wir für euch da.

Allerdings müssen  wir die Führungen durch die Ziegelei leider auf ein anderes Mal verschieben, da es in der Produktion ausgerechnet heute, am Veranstaltungstag, zu massiven Störungen gekommen ist und die Mitarbeiter damit voll ausgelastet sind.

Mehr über die Band gibt es hier: www.catscollective.com