Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen:

Elektroniker (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektriker/Elektroniker, Mechatroniker, ...) und besitzt umfangreiche systemtechnische und handwerkliche Fähigkeiten sowie idealerweise SPS-Grundkenntnisse bzw. die Bereitschaft, diese bei uns zu erlernen. 

Nach gründlicher Einarbeitung kümmerst du dich mit Problemlösungskompetenz eigenständig um Projektarbeiten sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren ziegeleitechnischen Maschinen und Anlagen.  

Bereitschaftsdienst gehört dazu. Aber deinen Einsatz belohnen wir mit übertariflichen Leistungen, Firmentablet, Firmenhandy, Qualitrain und optionalem Dienstwagen. Bei uns ist Eigeninitiative erwünscht und deine Meinung zählt.

Vielleicht gehörst du zu denen, die genug von Montageeinsätzen haben und möchtest wieder dauerhaft in der Grafschaft arbeiten? Oder du möchtest den Schritt vom Handwerk in die Industrie wagen? Dann komm zu uns! Wir sind ein Familienunternehmen, das ein traditionelles Produkt mit modernster Technik herstellt. Das sorgt für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Herausforderungen, die Mischung macht´s. Das gilt auch für unsere sympathisches, junges Team. Und im Team arbeiten wir nicht nur, sondern feiern auch gerne gemeinsam bei Betriebsfesten, Weihnachtsfeier und Kloatscheeten (natürlich nur, wenn die Corona-Lage das zulässt). Wir freuen uns auf dich!

Den Bewerbungsprozess machen wir ganz einfach: ruf uns an (Tel. 05942 9210 18, zwischen 9.00 und 13.00 Uhr) oder sende uns eine Kurzbewerbung (das Bewerbungsanschreiben darfst du weglassen) per E-Mail an bewerbung@deppe-backstein.de. Wenn Du es noch einfacher haben möchtest, sende eine WhatsApp Nachricht mit dem Stichwort "Elektroniker" an die Nummer 0173 9984522 und wir melden uns für einen ersten, unverbindlichen Chat.

Alles weitere klären wir dann im persönlichen Gespräch. Natürlich freuen wir uns auch über eine postalische Bewerbung an:

DEPPE Backstein-Keramik GmbH 
Neuenhauser Str. 82
49843 Uelsen

Tel. 05942 9210-0
Ansprechpartner: Tobias Röcker