Frans Van Voorst - unser neuer Mann in den Niederlanden

Unsere 130-jährige Firmengeschichte baut auf einem breiten Spektrum an Backsteinen, aber vor allem auf der Leistung und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter/innen für den Baustoff und für Architektur. So stand Koert Ploeger unseren Kundinnen und Kunden in den Niederlanden mehr als 15 Jahre beratend zur Seite. Dafür möchten wir uns bei Koert herzlich bedanken und ihn in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Den Staffelstab kompetent von ihm übernommen hat seit Oktober 2020 Frans Van Voorst. Zuletzt war Frans als Project Sales Manager für den Design-Armaturen-Hersteller Dornbracht tätig, kennt sich aus in der Baubranche und bewegt sich künftig also auch für Deppe auf bekanntem Terrain. Zwar ist aufgrund der aktuellen Lage der Bewegungsradius etwas eingeschränkt, grenzüberschreitende Besuche im Werk aufwändig und ein Großteil der Arbeit erfolgt im Homeoffice, aber als bekennender Backstein-Enthusiast freut er sich, Teil unseres Teams zu sein. "Backstein ist ein grundehrlicher Baustoff. Mit seiner Dauerhaftigkeit und den vielen Formen, Strukturen und Farben eignet er sich ideal für nachhaltiges und kreatives Bauen."

Sie erreichen Frans Van Voorst per E-mail unter f.vanvoorst@deppe-backstein.de oder Tel. +31 62165 8869.